Für meinen FIAT 508 ist ein leichter, aber sehr steifer Rahmen mit
Kreuztraverse vorgesehen. So wird er sich nicht verziehen.
Und nun an die Arbeit! Erst bringe ich die Halbelliptikfedern an, dann die
Hinterachsbrücke und schliesslich die Vorderachse. Jetzt kommt der
Motorblock an die Reihe, den ich auf seine Gummiunterlagen setze. Hierdurch werden Vibrationen vermieden.
Es folgt nunmehr die Kardanwelle, die zwischen Gertiebe und Hinterachsbrücke einzusetzen ist. Darauf
wird der Kühler, die Lenkvorrichtung mit dem Steuerrad, schliesslich
die Bremse eingebaut. Mein Fiat 508 hat hydraulische Bremsen der gleichen Bauart wie sie grosse moderne Wagen zu haben pflegen.
Nun vervollständige ich das Fahrgestell, indem ich den Tank,
das Armaturenbrett, die elektrische Anlage mit Scheinwerfern, schliesslich die Kotflügel und Räder anbringe.
Es fehlt nur noch der Aufbau
Hier ist er! Wie vom Himmel gefallen! Fertig in allen Einzelheiten. Man braucht ihn nur noch anzuschrauben.
Und wie entzückend er innen aussieht. Nun kann die Fahrt beginnen.
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